1 2 3 4 5 6 7 8

Über mich - Patricia Riesterer

Vita

 • 1973 geboren in Waldkirch im Breisgau, als Baby adoptiert und aufgewachsen in Coesfeld (Münsterland)
 • Verheiratet, seit 1998 lebe ich in der Pfalz
 • Gelernte Bankkauffrau mit 8jähriger Berufserfahrung
 • Mehr als ein Jahrzehnt Angestellte im Vertriebsaußendienst einer großen französischen Versicherung (Schwerpunkt Altersvorsorge)
 • Selbstständigkeit als Farb- und Stilberaterin und Visagistin www.farbberatung-riesterer.de
 • Ausbildung zum Personal- und Business Coach www.drmigge.de mit anschließender Selbstständigkeit

Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen und Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.

Das Spannendste und Aufregendste im Leben
sind für mich die zwischenmenschlichen Begegnungen.
Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll!


Viele Veränderungen und Herausforderungen haben mein Leben bisher geprägt und mich zu einem selbstbewussten, authentischen und lebensfrohen Menschen werden lassen. Klare Ziele zu definieren, diese mit Mut, Entschlossenheit und Selbstbestimmtheit umzusetzen, gehört zu meinen Fähigkeiten. Meine Zielstrebigkeit wird begleitet mit meiner Freude und Lust am Leben.

Die sozialen Kontakte – ob beruflich oder privat – sind mir Nährboden für neue Inspirationen, Gedankenanstöße oder Erkenntnisse. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen zur Optimierung der persönlichen Lebensqualität.


Im Erstgespräch können wir uns besser kennenlernen und den Rahmen für Ihr individuelles Coaching bestimmen.
Patricia Riesterer  

 

Friedhofstr. 105

Mobil 01520 8788551

67487 Maikammer

Mail info@coaching-riesterer.de
© Copyright Patricia Riesterer - Personal Coach | StartseiteImpressum Datenschutz